X

Surf-Doku mit Tiefgang: The Old, the Young and the Sea

Der neue Teaser für The Old, the Young & Sea ist da. Das Filmprojekt aus dem Hause Nomad Earth / Les Avignons geht damit einen großen Schritt in Richtung erfolgreicher Veröffentlichung - und weckt schon richtig Neugier und Vorfreude auf den Filmstart im Sommer.

Worum geht's? The Old, the Young & the Sea ist die erste europäische Surf-Doku. Und geht inhaltlich doch viel tiefer als gewöhnliche Surf-Videos, die meist auf einer sportlichen, ja sehr oberflächlichen Ebene bleiben und perfekt trainierte AthletInnen vor schöner Meeres-Kulisse zeigen.

The Old, the Young & the Sea befreit sich aus diesem Genre-Korsett und fokussiert sich auf die Menschen, die an der europäischen Atlantikküste vom Baskenland bis nach Lissabon leben und reisen. Ein Einblick in verschiedenste Lebenswelten und Identitäten, die das Meer und die Küste hervorbringt. Und ja, es wird auch viel gesurft - auf höchstem Niveau. Lange Rede, kurzer Sinn - hier der Teaser:

A visual potpourri of The Old, the Young & the Sea from The Old the Young and the Sea on Vimeo.

Nachdem ich mit den Machern des Films sowohl beruflich als auch privat fast täglich zu tun habe, weiß ich um den beschwerlichen Weg, den eine solche Produktion bedeutet. Umso mehr begeistert es mich zu sehen, wie das Projekt mehr und mehr "abhebt" und von allen Seiten über den grünen Klee gelobt wird. Sehr faszinierend, welche Energie und hochqualitativer Output entsteht, wenn sich ein paar Jungs aus unserem Les Avignons Netzwerk zusammentun, über Ihren Schatten springen und entgegen allen Hürden einfach machen, worauf sie Lust haben - fetter "Respekt!" und viel Erfolg Jungs!

ONE COMMENT ON THIS POST To “Surf-Doku mit Tiefgang: The Old, the Young and the Sea”

  1. Michael May 26, 2013 at 9:42 am

    Genialer Trailer!

Leave a Reply

Message
Your Name *
Your Email *
Website

Kontakt

Ich freu mich drauf, von Dir zu hören.

Derzeit kann ich auf Grund meiner zeitlichen Ressourcen auf die Schnelle leider keine neuen Kunden annehmen. Trotzdem freue ich mich immer über eine Nachricht und darüber, neue Menschen kennenzulernen. Wenn Dein Projektstart ein bis zwei Monate warten kann, freue ich mich drauf, mit Dir zu arbeiten.

Name: Robert Lecker
Phone: +436602136266
Address: Lendplatz 41, 8020 Graz, Austria